BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

U15 startet in "Spielwoche" mit Sieg

Die Woche nach den Ferien hat für die U15 gleich drei Spiele in petto...

So starteten sie am Montag auswärts gegen den SV Bad Tölz und konnten, nach den letzten Niederlagen einen Sieg mit nach Hause nehmen!

Am Mittwoch stand zu Hause das Nachhol-Spiel gegen Höhenrain an - das Wetter war nicht wirklich optimal, dennoch zeigten die Mädels tollen Fußball und die Zuschauer konnten in den 70 Minuten mehr als einen Spielzug bewundern - nur der Torerfolg blieb diesmal aus.

Am Freitag sollte es noch zum Spiel nach Penzberg gehen - das alerdings wurde wetterbedingt verschoben; sobald der Nachholtermin steht, werden wir berichten :-)!

Link zu den Spielberichten

NEWS:

Am Freitag legten die B Juniorinnen vor - sie erkämpften zu Hause den ersten Sieg der Rückrunde und…
Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…