BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

news

U 17 und Frauen 1 gewinnen ihre Spiele

Am Freitag legten die B Juniorinnen vor - sie erkämpften zu Hause den ersten Sieg der Rückrunde und holten drei Punkte!

hier geht es zum Spielbericht der U 17

Die Frauen der Bezirksoberliga legten am Sonntag nach und holten auswärts ebenfalls drei Punkte.

hier geht es zum Spielbericht der Frauen

Nach hartem Kampf gelang Jocher noch der Ausgleichstreffer

Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen Torchancen zu verwerten!

Zum Spielbericht geht es hier....

Damen 1 erkämpfen erneut 3 Punkte

Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie schon in Höhenrain war es vor allem eine gute zweite Halbzeit der Mannschaft, die am Ende zum sieg geführt hat!

Und hier geht es zum Spielbericht

Startschuss in die Rückrunde

Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach Höhenrain. Und das Spiel begann, wie erwartet, zögerlich und holprig. Während die Torhüterin Dessel dafür sorgte, dass Höhenrain bis zur Halbzeit nicht in Führung gehen konnte, und "die Null" auch bis zum Schluss hielt, sorgten Hilmer, Schuster, Förg, Dilz und Kleinhenz für ein klares Ergebnis.  

Hier gehts zum Spielbericht

Frauen starten in die Vorbereitung

Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird wieder gespielt! Zur Vorbereitung auf die Rückrunde haben die Trainer ganz unterschiedliche Gegner ausgesucht! Zu den Gegnern zählen diesmal Mannschaften aus der Bayern.-, der Bezirks.- und der Landesliga!

Die Spielberichte dazu gibt es immer aktuell unter diesem Link

U17 holt am Wochenende zumindest zwei Punkte

Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und sie holten mit zwei Remis insgesamt zwei Punkte „nach Hause!

hier geht es zu den Berichten… 

Sieg im letzten Heimspiel in diesem Kalenderjahr für die erste Frauenmannschaft

Es war ein von Anfang an starkes Spiel der BCF Frauen, die zeigen wollten, wer verdientermaßen an der Tabellenspitze steht… und das Ergebnis kann sich sehen lassen; mit 6:1 gewannen die Damen ihr letztes Spiel vor heimischem Publikum in diesem Jahr!

Hier geht es zum Spielbericht

Freud und Leid liegen nah beisammen

An diesem Wochenende musste die Landesligamannschaft ihre erste Niederlage einstecken - ausgerechnet gegen Saaldorf... Dafür gewann die Zweite ihr Spiel gegen FC Real Kreuth und steht, mit einem Spiel weniger als der Tabellenführer, auf Platz zwei in der Tabelle

Damen siegen in der BOL auswärts erneut!

Manch eine Spielerin trat mit einem mulmigen Gefühl am Sonntag Morgen die Fahrt nach Forsten an - ist der Gegner doch schon lange bekannt und bekanntermaßen nicht zu unterschätzen! Doch diesmal gelang dem BCF ein fulminanter Auswärtssieg und so war die Heimfahrt deutlich entspannter....

....und hier geht es zum Spielbericht!

Erneut drei Punkte für die Erste - 6:0 zu Hause gegen Stern

Im Heimspiel gegen FC Stern München II, zeigte die Mannschaft wieder einmal was in ihr steckt: Viel Einsatz und Kampfbereitschaft führten dann auch zum verdienten Sieg, der auch in der Höhe voll in Ordnung geht!

und hier geht es zum Spielbericht und ein paar Bildern ...

Seiten

NEWS:

Am Freitag legten die B Juniorinnen vor - sie erkämpften zu Hause den ersten Sieg der Rückrunde und…
Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…