BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

U 17 gewinnt letztes Spiel der Saison in Otting glücklich

Das letzte Spiel erforderte erneut eine weite Anreise am Sonntag Morgen - aber nicht nur die Spielerinnender Mannschaft auch ihre Betreuer und ihre Fans sind gerne noch einmal gefahren! Und alle wurden mit einem Sieg belohnt!

Zurück in Wolfratshausen wurden die Mädchen schon von den Damen erwartet, die sich über die Gäste aus der Jugend bei ihrer Saisonabschlußfier sehr freuten - hatten schließlich alle Mannschaften heuer geholfen das Verletzungspech der Damen auszugleichen!

Link zum Spielbericht 

NEWS:

Am Freitag legten die B Juniorinnen vor - sie erkämpften zu Hause den ersten Sieg der Rückrunde und…
Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…