BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

U17 gewinnt erstes Testspiel der Saison

Auf heimischem Rasen gelang den U17 Juniorinnen im ersten Testspiel der Rückrunde ein 2:0 Sieg gegen die Mannschaft des SV Sachsenkam. 

Link zum Spielbericht

NEWS:

Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…
Es war ein von Anfang an starkes Spiel der BCF Frauen, die zeigen wollten, wer verdientermaßen an…