BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

U15 unterliegt nach gutem Spiel in den Schlussminuten

Die super trainingsfleissigen U15 Juniorinnen finden immer besser ins Spiel hinein - so war es für die Zuschauer und die Trainer umso trauriger, dass kurz vor dem Schlusspfiff dann doch noch der Gegentreffer für die Gäste fiel....

So mussten sich die Jüngsten geschlagen geben - aber bei der Trainingsbegeisterung und dem Fleiß werden sie besser und besser und bald auch mit 3 Punkten als Sieger vom Platz gehen.

Link zum Spielbericht 

NEWS:

Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…