BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Damenmannschaft verstärkt sich

Nun ist es offiziell: Vier neue Spielerinnen werden die Damen des BCF-Wolfratshausen ab der nächsten Saison verstärken!

Hannah Baumann, die bisher beim SV Salldorf spielte, und berufsbedingt Richtung München eine Mannshcaft gesucht hat, ist ja schon im Mai zu uns gestoßen und damit fast schon ein alter Hase!

Katharina und Franziska Lamm kommen von der Bayernliga-Mannschaft des FFC Wacker zu uns und aus dem Oberland, vom TSV Murnau ist Marina Sigl nach Wolfratshausen gekommen.

Alle Spielerinnen  freuen sich auf den Start der Vorbereitung für die neue Saison.

NEWS:

Am Freitag legten die B Juniorinnen vor - sie erkämpften zu Hause den ersten Sieg der Rückrunde und…
Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…