BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Damen gewinnen gegen gegen B-Juniorinnen des FC Bayern

Als ersten Gegner zum Trainingsauftakt der neuen Saison haben sich die Damen des BCF wieder einmal die B-Juniorinnen des FC Bayern ausgesucht. Obwohl sich die Mannschaften zum Spiel in Bad Tölz trafen waren jede Menge Zuschauer und Fans dabei!

Die Damen des BCF zeigten eine gute Leistung, angefangen bei den Torfrauen Evi Geissler und Therri Krug, über die Abwehrspielerinnen bis hin zum Sturm. Betty Bernard schoss dann das erste Tor und der BCF ging mit 1:0 in Führung, gefolgt von Katharina Schipp und Lorena Dilz, die das Tor zum 3:0 Endstand verwandelte.

NEWS:

Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…
Es war ein von Anfang an starkes Spiel der BCF Frauen, die zeigen wollten, wer verdientermaßen an…